Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA SERVICE ROSTOCK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1326 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Service Rostock bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 23:03 sehr zufrieden. gerne wieder und weiter so. Melden
31 Mär 2024 um 13:33 2xsuper Döner bestellt,leider war da mehr Salat drinne als alles andere.Er war trotzdem okey soweit, keine Frage. Allerdings kam der kalt an trotz schnelle Lieferung&das Fleisch war wohl von gestern..es war hart und sehr kalt.Sehr schade für das geld
5 Mär 2024 um 8:48 Sehr guter Döner, nettes Personal absolute Empfehlung.
3 Mär 2024 um 20:43 SCHMUTZ
19 Feb 2024 um 20:27 Super schnelle Lieferung, sehr gutes Essen,frisch und lecker ein extrem freundlicher Fahrer vom Lieferservice
19 Feb 2024 um 12:28 Alles bestens,vielen Dank...
18 Feb 2024 um 18:50 Top! Vielen Dank für alles! Wie immer war alles total lecker und hat richtig satt gemacht. Alles schmeckte sehr frisch und es war liebevoll angerichtet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und höflich :) Wir bestellen sehr gerne bei euch, danke!
17 Feb 2024 um 19:36 Grottig, nie wieder, Preis Leistung stimmt nicht
27 Dez 2023 um 17:40 Ich mag diesen Service sehr und es funktioniert auch einwandfrei. Was will ich als Stammkunde mehr. Bei Gelegenheit sehr gerne wieder. Danke und weiter so.
25 Dez 2023 um 21:02 Pizza war lauwarm. Die Ränder nur mit einem anstehenden Zahnarzt-Besuch essbar (viel zu hart). Und Salami auf einer Pizza Hawai???? Scheinbar waren die Zutaten alle… Dat war nix…
24 Dez 2023 um 14:59 Leider ist das brot von döner kaputt gewesen und flasch war kalt
11 Dez 2023 um 12:21 Alles bestens,vielen Dank.